Mittwoch, 22. März 2017, 8:38 Uhr

Justin Bieber schwingt mit dieser Oma das Tanzbein

Justin Bieber steht auf reife Frauen. Der Popstar tanzte in Neuseeland oben ohne mit einer Frau, die seine Oma sein könnte. Auf einem schwarz-weiß Video ist zu sehen, wie der 23-Jährige die Dame an die Hand nimmt und auf die Tanzfläche führt.

Justin Bieber schwingt mit dieser Oma das Tanzbein
Foto: Instagram

Das Video lud Bieber selbst bei Instagram hoch. Darauf sind er und die Frau sichtlich vergnügt, lachen und albern herum. Am Rand ist zu sehen, wie ein älterer Mann und eine ältere Frau lächelnd zur Tanzfläche schauen. Zu hören ist dabei jedoch kein Song von Justin Bieber. Stattdessen tanzen er und seine Partnerin zu dem 2011 erschienenen Hit ‚N*** as in Paris‘ von Jay Z und Kanye West. Dass er keineswegs zu schüchtern ist, seinen freien Oberkörper zu präsentieren, stellte der Kanadier nicht zum ersten Mal unter Beweis.

In vielen seiner Social Media Bilder und Videos präsentiert er sich oben ohne und betont seinen tattowierten Körper. Neu ist dagegen, dass er dies auch im Dasein einer reiferen Dame macht. Derweil zerbrechen sich Justins Fans den Kopf, wer die mysteriöse Frau sein könnte. Eine Beschreibung zum Video fehlt nämlich. Klar scheint, dass Justin Bieber Fans in jedem Alter begeistern kann.

Mehr: Justin Bieber wieder oben ohne mit riesigen Tier-Tattoos

Spätestens am Donnerstag (23. März) muss er sich jedoch von der Omi und von Neuseeland verabschieden. Dann hat der Sänger seinen nächsten Auftritt in Chile. Es ist Teil seiner ‚Purpose‘-Welttournee, die ihn im Anschluss nach Brasilien und Puerto Rico führt. Danach stehen Europa und das große Finale in Amerika auf dem Programm.

Justin Bieber schwingt mit dieser Oma das Tanzbein
Foto: Instagram