Donnerstag, 23. März 2017, 8:43 Uhr

Bachelor Sebastian: Clea-Lacy ist schon zu ihm gezogen

Das ist ja mal ein Happy End, wie man es von gescripteten Shows wie diesen nicht erwartet hätte. Bachelor Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy Juhn (25) sind nicht nur noch immer ein Paar, sondern auch schon zusammengezogen (wir berichteten).

Bachelor Sebastian: Clea-Lacy ist schon zu ihm gezogen
Foto: Instagram/Clea-Lacy

Niemand zuvor schaffte es, in der Kuppelshow die wahre Liebe zu finden Der diesjährige Rosenkavalier der RTL-Sendung ‚Der Bachelor‘ hat die sogenannte „letzte Rose“ der dunkelhaarigen Clea-Lacy Juhn gegeben. Erika Dorodnova schäumte. Im Gegensatz zu vielen seiner Vorgänger sind er und die 25-Jährige noch immer ein Paar. Das gestanden sie im Gespräch mit Moderatorin Frauke Ludowig. Die fragte ob die Liason wahre Liebe sei. „Ja, definitiv“, so Sebastian und Clea fügte hinzu: „Ja, auf jeden Fall.“

„Mit ihm kann ich mir alles vorstellen. Ich wollte vorher nie heiraten, aber selbst das kommt jetzt in Frage“, schwärmte die hübsche Clea. Auf die Baby-Gerüchte antwortete sie jedoch entschieden: „Es gibt keine Schwangerschaft!“ Und auch der 30-jährige Sebastian kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Mittlerweile wohnen die beiden sogar zusammen. Clea-Lacy verließ dafür ihre Heimat um zu Sebastian nach Köln zu ziehen. „Meine Wohnung war ja schon eingerichtet, aber wir haben ein paar Dinge verändert. Da hatte ich allerdings wenig Mitspracherecht“, erklärte er schmunzelnd.

Auf Instagram posteten sie nun das erste gemeinsame Foto. Dazu schrieb Clea: „Was ist das für ein Mann“ mit diesen Worten begann ich den ersten Eindruck von Sebastian zu erfassen… Es liegen sowohl schöne als auch nervenaufreibende Monate hinter uns! Wir sind gemeinsam diesen Weg gegangen und können nun sagen: Ja, wir sind ein Paar!? Wir haben uns kennen und lieben gelernt und freuen uns umso mehr nun unsere Zweisamkeit zu genießen.“

Bachelor Sebastian: Clea-Lacy ist schon zu ihm gezogen
Foto: RTL

Sebastian Pannek schrieb zu dem Bild: „Ich wurde immer wieder gefragt, warum ich mich dazu entschieden habe „der Bachelor“ zu sein. Ich habe gehofft mich zu verlieben, und es ist passiert. Jetzt 4 Monate später sind wir immernoch glücklich zusammen und wir wachsen von Tag zu Tag mehr als Paar. Morgen dürfen wir endlich zusammen vor die Tür und der Tag ist natürlich voll gepackt mit ganz normalen Dingen, die leider für uns bisher nicht möglich waren. Ich freue mich auf den Alltag mit dir Clea. Das Foto ist übrigens aus unserer Finalnacht“.

Bachelor Sebastian: Clea-Lacy ist schon zu ihm gezogen
Sebastians Eltern Norbert (li.) und Renate (2.v.li.) begrüßen Clea-Lacy. Foto: RTL

Während die beiden ihr Glück genießen, kommen bereits Gerüchte auf, dass sie gar kein echtes Paar seien. „Clea und Sebastian haben bei ihrem Übernachtungsdate schon was abgemacht – wegen der Zukunft“, erklärte Ex-Kandidatin Janika Jäcke gegenüber dem ‚OK!-Magazin‘. Sie war bereits während der Sendung für ihre offenen Worte bekannt. „Ein Überraschungseffekt muss her, den es noch nie gab. Wenn sie das Ding zusammen als ‚Paar‘ durchziehen, können lukrative Angebote ins Haus flattern. Sie könnten ordentlich Geld scheffeln: Rote-Teppich-Auftritte hier und dort, Homestorys oder vielleicht eine Doku-Soap darüber, dass endlich mal einer mit seiner Gewinnerin zusammengeblieben ist.“ Zu den Anschuldigungen äußerten sich bisher weder das Paar noch RTL.