Donnerstag, 23. März 2017, 12:08 Uhr

Youtube-Hit: Nach dem BBC-Dad kommt nun diese BBC-Mum

Das sogenannte BBC-Dad-Video amüsierte bereits viele Millionen – und ein Ende des Hypes ist noch lange nicht in Sicht. Professor Robert Kelly wurde mit seiner Familie ganz ungewollt zum Internet-Hit.

Youtube-Hit: Nach dem BBC-Dad kommt nun diese BBC-Mum
Foto: Youtube

Ein kleines Mädchen stürmt während eines live geführten BBC-Interviews seines Vaters ins Arbeitszimmer, sein Brüderchen kommt im Laufwagen fröhlich hinterher – der Internet-Hit dieses Monats hat noch einige Nachwirkungen gehabt. So gilt die selbstbewusste Tochter des sogenannten BBC-Dads plötzlich als Fashion-Ikone. Ein GIF (Animation) mit den beiden fröhlichen Kindern erfreute viele im Netz.

Mehr: Der weltberühmte BBC-Papa gibt Pressekonferenz

Und in Comedy-Shows war die Interview-Szenerie sowieso der Renner, wobei vor allem diese neuseeländische Version mit einer angeblichen BBC-Mum, die die Situation natürlich viel souveräner gelöst hätte bereits über 18 Millionen Mal angesehen wurde. Da hatte man ja das Gefühl die wurde in derselben Kulisse gedreht… Köstlich! (dpa/KT)