Freitag, 24. März 2017, 15:00 Uhr

Paris Hilton: „Chris Zylka ist der Richtige!“

It-Girl Paris Hilton (36) scheint sich mit ihrem neuen Freund, ‚Leftovers’-Star Chris Zylka (31) offensichtlich schon sehr sicher zu sein. Das Paar war gestern am Flughafen Los Angeles händchenhaltend auf dem Weg, einen Flug nach Miami anzutreten, als ein ‚TMZ’-Paparazzo sie zu ihrer Beziehung befragte.

Paris Hilton: „Chris Zylka ist der Richtige!“
Foto: WENN.com

Wie ein Clip davon zeigt, antwortete die Hotelerbin auf dessen Frage, ob er „der Eine“ wäre, mit einem freudigen Kopfnicken. Wie die ‚Daily Mail’ zudem zu berichten weiß, soll die Unternehmerin auch bestätigt haben, dass die Zwei schon zusammen wohnen. Da brennt doch gleich noch eine Frage auf den Nägeln: ist schon eine Verlobung in Aussicht? Dazu antwortete die 36-Jährige mit einem simplen: „Bleibt dran!“ Na, wenn da mal nicht bald die Hochzeitsglocken läuten könnten. Und das, obwohl das Paar erst seit Anfang des Jahres zusammen ist und ihre Beziehung im Februar bei Hiltons Geburtstagsparty öffentlich machte.

Die Zwei sollen sich gestern jedenfalls einen schönen Tag beim ‚Ultra’-Musikfestival in Miami gegönnt haben. Bilder der ‚Daily Mail’ zeigen das Paar dann auch noch beim Feiern in Miamis ‚Ora’-Nachtclub mit Rapper 50 Cent (41) als musikalischer Act. Gastgeberin der Abends war übrigens Cathy (49), die Ex-Gattin von DJ David Guetta (49)…(CS)