Dienstag, 28. März 2017, 12:15 Uhr

Jared Padalecki: Baby Nr. 3 ist da

Der begehrte ‚Supernatural‘-Star Jared Padalecki kann endlich seine kleine Tochter in den Armen halten. Das Mädchen wurde am 17. März 2017 geboren. Die Familie ist jetzt zu fünft.

Jared Padalecki: Baby Nr. 3 ist da
Foto: Brian To/WENN.com

Bereits am 17. März soll das kleine Mädchen auf die Welt gekommen sein. Seine Frau verkündete jetzt über Instagram die frohe Botschaft. Genevieve Cortese schrieb: „Heißt unsere neueste Padalecki willkommen, Odette Elliott!!“ Das dazugehörige Bild zeigt sie und den Neuankömmling auf ihrer Schulter. Auf dem Bild sind auch zwei Schlüsselanhänger in Herzform mit der Aufschrift ihres Namens und ihres Geburtsdatums zu sehen.

Mehr zu Jared Padalecki: Helfen T-Shirts gegen Depressionen?

„Ich wollte diesen besonderen Anlass nutzen, um mit einer meiner liebsten Marken zu kooperieren, @popandsuki, um Spenden für zwei großartige Initiativen zu sammeln: ‚Planned Parenthood‘ und ‚Human Rights Campaign‘, die unsere Hilfe nun mehr als je zuvor benötigen. Helft uns dabei, die Liebe und Freude zu teilen, die Odette uns beschert hat, indem ihre eure Schlüsselanhänger mit euren Namen kreiert. Sie sind sehr limitiert und schnell vergriffen … Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie ihre eure Herzen personalisiert“, startet die 36-Jährige ihren Aufruf.

Das Paar hat noch zwei weitere Kinder, Thomas Colton (5) und Austin Sheperd (3). Odette ist nun die Prinzessin in der Runde. Am Set von Padaleckis Serie ‚Supernatural‘ hatten sich die Turteltauben kennengelernt und sich nach nur zwei Jahren das Ja-Wort gegeben. Zwei Jahre später wurden sie erstmalig Eltern und heute ist die Familie schon zu fünft.