Dienstag, 28. März 2017, 11:23 Uhr

Shannen Doherty: Berührende Nachricht

Shannen Doherty erinnert an ihren verstorbenen Vater. Die 45-jährige Schauspielerin wandte sich am Wochenende an Instagram, um ihrem Vater John Thomas Doherty, der 2010 im Alter von 66 Jahren verstorben war, zu gedenken.

Shannen Doherty: Berührende Nachricht
Foto: WENN.com

Unter ein Foto von sich und ihrem Vater schrieb der ‘Charmed’-Star: „Am 25. März erblickte dieses wunderschöne Licht die Welt und hinterließ einen bleibenden Eindruck bei jedem. Man sagt, wir suchen uns unsere Familie aus. Ich würde ihn immer wieder aussuchen. Jedes Mal. Meinen Held. Meinen Mentor. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich ihn hatte, der mich führte, mich lehrte und liebte. Und er macht es immer noch. Papa, ich liebe dich. Immer noch. Immer. Für immer.

Die ehemalige ‘Beverly Hills 90210’-Darstellerin hatte im November 2010 verlauten lassen, dass ihr Vater verstorben war, nachdem er an Weihnachten 2009 einen Schlaganfall erlitten hatte. Damals erklärte sie: „Er war der beste Mann auf dieser Welt. Ich liebe ihn mit jedem Teil meines Körpers und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.“

Besonders nach dem Tod ihres geliebten Vaters nahm ihr Leben keinen guten Laufen. So wurde bei der Schauspielerin 2015 Brustkrebs diagnostiziert. Letzten Monat schrieb sie dann auf Twitter: „Letzter Tag der Chemo. Ich bin kaputt. Jetzt, wo die Chemo vorbei ist, geht das Warten los. Das Warten auf den Test. Abwarten, ob ich geheilt bin. An alle, denen es genauso geht: Ich wart emit euch.”