Donnerstag, 30. März 2017, 15:08 Uhr

Narumol: Das sind Tochter Jenny und Schwiegersohn in spé

Narumol plauderte jetzt über ihr persönliches Beziehungs-Geheimnis. Die Thailänderin und ihr Josef sind eines der bekanntesten Paare von ‚Bauer sucht Frau‘. Beide trotzen seit sieben Jahren boulevardesken Trennungsgerüchten, aber auch schweren Schicksalsschlägen.

Narumol: Das sind Tochter und der Schwiegersohn in spé
Ein schöneres Osterfest können sich Milchbauer Josef, seine Narumol und Klein- Jorafina (5) nicht wünschen. Narumols Tochter Jenny und ihr Freund Michael kommen zu Besuch. Foto: RTL / Chris Hirschhäuser

Bei der Präsentation ihrer eigenen Dirndl-Kollektion verriet sie ihr persönliches Liebes-Geheimnis. „Josef und ich sind unterschiedliche Menschen mit unterschiedlicher Erziehung, aber wir lieben uns. Bei jeder Persönlichkeit und jeder Meinung muss man sich in der Mitte treffen und zusammen daran arbeiten“, erklärte sie gegenüber ‚Promiflash‘. Auch bei Beziehungsstress weiß sich die dunkelhaarige Sympatieträgerin zu helfen: „Wenn es Krach gibt, dann gibt es Krach. Aber wir müssen das abklären, woher das kommt.“

Bauer Josef und Narumol lernten sich 2009 bei der kultigen RTL-Kuppelshow kennen und lieben. Ein Jahr später gaben sich die beiden das Ja-Wort. Die TV-Lieblinge wurden 2011 Eltern von Tochter Jorafina. Damals war Narumol eigentlich mit Vierlingen schwanger, tragischerweise verlor sie jedoch drei der Babys. Doch ihre Liebe hielt auch diesem Schicksalsschlag stand.

Narumol: Das sind Tochter Jenny und Schwiegersohn in spé
Foto: RTL / Chris Hirschhäuser

„Ein Kind ist uns geblieben. Sie haben uns erklärt, dass die Natur alles selbst regelt. Mit 46 Jahren noch Vierlinge zu bekommen – das hätte ich vermutlich gar nicht gepackt. Ich hätte vom vierten Monat bis zum Kaiserschnitt liegen müssen. Und selbst dann hätte es keine Garantie gegeben, dass alles gut geht. Die Vierlinge waren eineiige und zweieiige Zwillinge“, meinte die Dirndl-Designerin im Interview mit ‚Das Neue Blatt‘. Bei diesen beiden müssen sich die Fans wohl glücklicherweise keine Sorge wegen einer Trennung machen – Narumol und Josef stehen zusammen alles durch.

Mehr: „Bauer sucht Frau“ 2016: Was ist aus den Paaren geworden?

Narumol: Das sind Tochter Jenny und Schwiegersohn in spé
Foto: RTL / Chris Hirschhäuser

Am 17. April kehrt Narumol mit ihrem Göttergatten ins TV zurück: „Bauer sucht Frau – Ostern mit den Kultpaaren“ heißt die Sendung. Dann werden auch Narumols Tochter Jenny (18) und ihr Freund Michael (24) zu Besuch sein! Seit zwei Jahren sind der Bierbrauer („Maikl“ genannt“) und die Schülerin ein Paar und wohnen jetzt auch im nahegelegenen Traunstein zusammen.