Samstag, 01. April 2017, 9:39 Uhr

Sophia Thomalla steht auf Staubsauger-Geschenke

Am Freitagabend war u.a. Sophia Thomalla (27) zu Gast in der Radio Bremen Talkshow „3nach9“. Dort wartete sie mit einem ungewöhnlichen Geständnis auf – sie mag es nämlich, wenn Männer ihr Haushaltsgeräte schenken! Und mit dem Staubsauger, den sie von Till Lindemann bekommen hat, saugt sie heute noch.

Sophia Thomalla steht auf Staubsauger-Geschenke
Foto: Becher/WENN.com

Dazu sagte sie: „Ich freue mich tatsächlich sehr über Haushalts- und Küchengeräte. Man denkt immer dass man mir eine Freude machen kann mit wahnsinnig teurem Schmuck, Schuhen oder Klamotten und Taschen. Aber Till hat mir vor zwei Jahren mal einen Staubsauger geschenkt, ich hab mich gefreut!“ Thomalla war seit 2011 mit dem Rammstein-Sänger zusammen. Nun wird ihr eine neue Liason nachgesagt, nachdem die Schauspielerin in dieser Woche in London mit Bush-Frontmann Gavin Rossdale gesichtet wurde. Der Mann war bekanntlich mit Stilikone und Popsängerin Gwen Stefani zusammen…

Vor einem Jahr heiratete Thomalla angeblich den norwegischen Musiker Andy LaPlegua, mit dem sie 2015 angebandelt haben soll. Sieht noch jemand durch? (PV)

Mehr: Sophia Thomalla lacht: Bestellt sie Paparazzi, um in die Presse zu kommen?