Montag, 03. April 2017, 18:42 Uhr

Dwayne Johnson: Neue Sportkollektion

Dwayne Johnson bringt eine Kollektion mit ‚Under Armour‘ auf den Markt. Dies verriet er auf Instagram. Schon am Mittwoch (5. April) soll die neue Linie erhältlich sein. Sie wird Sportmode, aber auch Schuhe für Männer, Frauen und Kinder beinhalten.

Dwayne Johnson: Neue Sportkollektion
Dwayne Johnson mit Gattin Lauren. Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Bereits seit Januar 2016 ist der 44-Jährige das Gesicht des US-amerikanischen Modehauses, das vor allem für seine Sportartikel bekannt ist. Auf seinem Social Media-Account schreibt der Schauspieler neben dem Foto, auf dem er die neuen Teile zeigt: „Am 5. April wird die am längsten erwartete Kollektion in der Geschichte von ‚Under Armour‘, das neue #ProjectRock, herausgebracht.“

Für alle, die diese Artikel tragen, verspricht er Motivation, Ehrgeiz und Power. Und fügt hinzu: „Die neue Kollektion macht Männer und Frauen sexy. Vertraut mir, ich bin der ‚Sexiest Man Alive‘, ich weiß das.“ Der ehemalige Profi-Wrestler fühlt sich geehrt, ein Teil des Projektes zu sein. The Rock warnt jedoch: „Macht aber keine freizügigen Bilder in der neuen Kollektion und veröffentlicht sie, denn dann wird Instagram euren Account sperren. Kevin Hart hat das schon versucht.“

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am