Montag, 03. April 2017, 19:57 Uhr

Kaia Gerber: Neue Markenbotschafterin für Marc Jacobs

Kaia Gerber ist das neue Gesicht von ‚Marc Jacobs‘ Kult-Duft ‚Daisy‘. Das 15-jährige Model, das die Tochter der 51-jährigen Laufsteg-Ikone Cindy Crawford und deren Mann Rande Gerber ist, wurde als die Markenbotschafterin der Kosmetiklinie des Designers bekanntgegeben und wird laut ‚Vogue‘ auch in der Kampagne eines Duftes zu sehen sein.

Kaia Gerber: Neue Markenbotschafterin für Marc Jacobs
Ganz die Mama: Kaia Gerber. Foto: FayesVision/WENN.com

Auf ihrem Instagram-Account postete die angehende Mode-Ikone eine Reihe von Fotos ihres Shootings, zudem auch ein Bild mit einem Blumenstrauß und einem großen Parfüm-Flakon gehörte. Für das Shooting tat sich Kaia mit dem Fotografen Alasdair McLellan zusammen, um das zehnjährige Bestehen des kultigen Duftes zu feiern.

Doch an den Trubel um ihre Person könne sich die Promi-Tochter nicht gewöhnen, wie sie kürzlich gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ erklärte: „Ich glaube nicht, dass man sich an den Ruhm gewöhnen kann, weil es nicht normal ist. Mein Job ist sehr anstrengend und ich brauche auch die Zeit, um normale Teenager-Dinge zu machen. Aber auch, wenn ich auf vieles verzichten muss, ist es diese Arbeit einfach wert.“

Kaia, die Ende letzten Jahres bei den ‚Fashion Media Awards‘ als das ‚Newcomer-Model des Jahres‘ gekürt wurde, verriet zudem den größten Tipp, den ihre Mutter ihr jemals für ein Fotoshooting gab: „Sie sagte mir, dass ich bei jedem Bild, jedem Ausdruck denken solle. Damit ich nicht nur starre und meine Augen leer wirken. Es hat einen Grund, weshalb man das macht.“

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am