Dienstag, 04. April 2017, 10:06 Uhr

Neil Patrick Harris und Ehemann: Auch nach 13 Jahren total verliebt

„Die Liebe ist nie weniger geworden“ – Schauspieler Neil Patrick Harris ist auch nach mehr als zehn Jahren Beziehung noch total verliebt in Ehemann David Burtka.

Neil Patrick Harris und Ehemann: Auch nach 13 Jahren total verliebt
Neil Patrick Harris (r) und David Burtka feiern ihre Liebe. Foto: Mike Nelson

Hollywoodstar Neil Patrick Harris (43, „How I Met Your Mother“) und sein Ehemann David Burtka (41) haben anlässlich des 13. Jubiläums ihrer Beziehung Liebesbekundungen im Internet ausgetauscht. „Die Abenteuer haben nie nachgelassen. Die Liebe ist nie weniger geworden. Die Geschenke hören nicht auf“, schrieb Harris am Montag (Ortszeit) auf seinem Instagram-Account. Dazu postete er ein Foto, das seinen Mann zusammen mit dem gemeinsamen Sohn zeigt.

Mehr: Neil Patrick Harris plaudert über sein geheimes „Magie-Zimmer“

Burtka veröffentlichte ungefähr zeitgleich ein Foto von Harris und kommentierte es mit folgenden Worten: „Danke Neil, dass du einfühlsam, abenteuerlustig und ein rundum fantastischer Mann bist. Ich liebe dich mehr als jemals zuvor.“ Harris und Burtka sind seit 2004 ein Paar, 2014 heirateten sie. Die beiden sind Eltern von Zwillingen. (dpa)