Mittwoch, 05. April 2017, 14:35 Uhr

Liam Payne: Neue Single kommt nächsten Monat

Darauf haben alle Fans des One-Direction Sängers sehnlichst gewartet: Liam Payne (23), seit neuestem Vater eines kleinen Jungen, will nächsten Monat endlich seine eigene Musik zu veröffentlichen.

Liam Payne: Neue Single kommt nächsten Monat
Foto: Instagram/LiamPayne

Berichten zufolge soll Liam Payne im Mai seinen bisher noch unbekannten Song veröffentlichen. Er wäre somit der letzte im Bunde der One-Direction-Jungs, der seine eigene Musik herausbringen wird. Liam verbrachte ziemlich viel Zeit in L.A. mit dem Schreiben und Komponieren des Meisterwerkes, das weniger als ein Jahr später herauskommt, als er bei dem neuen Label Republic Records 2016 unterzeichnete.

Mehr: Liam Payne über die Freuden des Vaterseins – und Mama hat Pläne

Zur Zeit ist der junge Mann mit dem Papadasein beschäftigt und twittert vollkommen glücklich: ”Ich bin unglaublich glücklich, unseren kleinen Jungen in der Welt zu begrüßen. Es ist ein Moment, den ich den Rest meines Lebens nicht mehr vergessen werde und die beste Erinnerung bisher.” Eine Quelle verkündete jüngst, dass “Cheryl zur Zeit die Mutterrolle sehr wichtig nimmt und sich liebevoll jede Minute um den kleinen Jungen kümmert.” (LB)