Freitag, 07. April 2017, 12:09 Uhr

"Game of Thrones": Wird Jorah als Nächster sterben?

Wer stirbt denn als Nächster noch so bei ‚Game of Thrones‚? Schauspieler Iain Glen hat angedeutet, dass sein Serien-Charakter die nächste Staffel der vielleicht nicht überleben wird. Die neuen Folgen der beliebten Serie sollen im Sommer ausgestrahlt werden.

"Game of Thrones": Wird Jorah als Nächster sterben?
Foto: KIKA/WENN.com

Bald läuft die siebte Staffel der erfolgreichen ‚HBO‘-Reihe an, doch für Iain Glen ist es vielleicht die Letzte. „Ich habe es immer sehr genossen, Jorah zu spielen. Es war eine Rolle, die so weit wirklich gut für mich war“, erzählt er gegenüber ‚Stuff‘. Aber vielleicht könne er die Rolle nicht mehr all zu lange spielen. „Es gibt da eine sehr hohe Todesrate bei ‚Game of Thrones‘ und sie schrecken nicht davor zurück, auch beliebte Charaktere auszuradieren. Sie werden sie sogar ziemlich brutal los. Mein Ende kann genau so gut schon in naher Zukunft liegen, aber im Moment geht es mir noch gut.“

Ein Trailer für die siebte Staffel, der letzten Monat veröffentlicht wurde, zeigt allerdings noch keine wirkliche Action. Stattdessen zeigt es viele Dialoge, die langsam aber sicher die ‚Game of Thrones‘-Geheimnisse auflösen. Sieben Folgen hat die vorletzte Staffel und ab dem 17. Juli kann man sie auch in Deutschland bereits auf ‚Sky‘ schauen.