Freitag, 07. April 2017, 17:39 Uhr

Micaela Schäfer: Schnipp schnapp, Haupthaar ab?

Unsere Liebligs-Ich-Darstellerin Micaela Schäfer trägt jetzt einen blonden Kurzhaarschnitt. Der beliebtestn „Nacktschnecke“ der Nation war nach einem neuen Look und deshalb ließ sie sich von Kaltfriseur Sebastian Böhm ihre dunkle Mähne radikal abschneiden. Außerdem hat sie sich für eine neue Haarfarbe entschieden und ist jetzt zur Blondine geworden.

Micaela Schäfer: Schnipp schnapp, Haupthaar ab!
Foto. Facebook/Micaela Schäfer

Das Ergebnis ihres Friseurbesuchs präsentierte die 33-Jährige daraufhin ihren Fans auf ihrer Facebookseite. „Damit bin ich das erste kurzhaarige Venus-Model“, schreibt sie stolz zu dem Vorher-Nachher-Foto auf ihrer Pinnwand. Die Meinungen zu ihrer Typveränderung gehen bei ihren Fans jedoch weit auseinander. Auf der einen Seite erntet das Model Komplimente und auf der anderen harte Kritik. „Die neue Frisur steht dir einfach super“ oder „Passt dir sehr gut, die Frisur … Hast halt Neider oder Hater, die gerne so hübsch wären wie du … Lass dir nichts einreden, sehr hübsch geworden, weiter so Micaela…“ heißt es in den wenigen positiven Kommentaren.

Mehr: Micaela Schäfer macht’s mit Honey und plaudert über Kinder

Micaela Schäfer: Schnipp schnapp, Haupthaar ab?
Foto: WENN.com

„Hey Micaela, lange Haare passen einfach besser zu dir“, „Schön ist was anderes“ oder „Zu madamig – nicht wirklich cool“, urteilen dafür andere ihrer Anhänger. Die ehemalige Dschungelcamperin lässt sich aber von niemanden reinreden und so prallt die Kritik einfach an ihr ab. Die Hauptsache ist schließlich, dass sie sich mit ihrer neuen Frisur wohlfühlt – und es sieht ganz danach aus. Allerdings glauben wir dass ihr langes Haupthaar nicht wirklich kürzer ist, nur raffiniert nach oben gesteckt wurde und die Extensions raus sind…

New Look by Kultfriseur Sebastian Böhm und Stella Loewnich Make-up & Hair - I Love It. Morgen freue ich mich auf ein sexy Shoot mit Fottography und Hair/Make Up Artist Elvis Lamoureux - dann geht´s zur Warm Up- Summer Feeling Party nach Bünde und Samstag seht Ihr mich bei der BARPARADE Pforzheim 2017 . Kuss

Posted by Micaela Schäfer on Thursday, April 6, 2017