Montag, 10. April 2017, 12:15 Uhr

Bradley Cooper und Irina Shayk zum ersten Mal Eltern

Russenmodel Irina Shayk (31) ist vor zwei Wochen zum ersten Mal Mutter geworden. Das berichtet jetzt das für gewöhnlich gut informierte US-Portal ‚People.com‘.

Bradley Cooper und Irina Shayk zum ersten Mal Eltern
Foto: Pacific Coast News/WENN.com

Vater des Kindes ist Hollywoodstar Bradley Cooper (42). Name und Geschlecht des Nachwuchses sind noch nicht bekannt. Auch eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Für beide ist es das erste Kind. Die Schwangerschaft kam überraschend, Insider behaupteten, dass auch Kollegen von „Victoria’s Secret“ ahnungslos gewesen seien.

Im Februar wurde die Ex von Weltfußballer Cristiano Ronaldo mit einem deutlich gewölbtem Bauch bei einem Abstecher nach Disneyland bei Paris gesichtet. Die Schwangerschaft war im November 2016 bekannt geworden, als sie sich bei der traditionsreichen und glamourösen „Victoria’s Secret“-Show in Paris gezeigt hatte. Zu den Schwangerschaftsgerüchten im letzten Jahr äußerten sich Cooper und Shayk nicht. Vor einem Jahr hatte es noch geheißen, das Paar hätte sich getrennt.

Ein Vertrauter der beiden schwärmte kürzlich gegenüber dem Magazin über die harmonische Beziehung des Paares: „Man sieht ihn immer wieder, wie er sie zum Flughafen bringt, wenn sie zu einem Job muss und sie mit Küssen verabschiedet. Sie sind einfach ein sehr süßes Pärchen.“ Die brünette Schönheit und der attraktive Hollywood-Star sind seit dem Frühjahr 2015 ein Paar. Im Dezember kursierten Gerüchte über eine mögliche Verlobung. Auch diese blieben unkommentiert.