Montag, 10. April 2017, 11:02 Uhr

Sarah Lombardi: Hat sie sich verlobt?

Sarah Lombardi zeigt sich mit einem auffälligen Ring am Finger. Nachdem es immer wieder Gerüchte um den Beziehungsstatus der 24-Jährigen gab, bestätigte sie vor wenigen Tagen ihre Beziehung zu ihrer ehemaligen Affäre Michal T.

Sarah Lombardi: Hat sie sich verlobt?
Foto: WENN.com

Nachdem Pietro vor wenigen Wochen auch den Scheidungstermin bekannt gegeben hatte, erklärte Sarah im Interview mit ‘t-online‘: „Wir sind zusammen, hat man in der Grundschule gesagt. Ich lasse es auf mich zukommen, aber ja, man könnte sagen, wir sind zusammen!“ Nun, kurze Zeit nach dem Statement, postete die schöne Brünette nun ein Bild von sich mit einem auffälligen Ring an ihrer linken Hand.

Zudem soll sie, wie die Illustrierte ‘Gala‘ behauptet, kaum noch in dem gemeinsamen Haus von ihrem einstigen Göttergatten Pietro, sondern viel mehr in einer neuen Wohnung zu sehen sein. Zudem könne sie sich vorstellen, bald noch mehr Nachwuchs zu bekommen. Ihr Ex-Mann Pietro hingegen ist seit der Trennung vor einem halben Jahr immer noch Single. Wer weiß, ob sich Sarah bald zu dem süßen Gerücht äußert.

🤳🏾😘

Publié par Sarah Lombardi sur mercredi 5 avril 2017