Montag, 17. April 2017, 10:03 Uhr

Kim Kardashian, Kanye West und die Kinder: "Happy Family!"

Familie steht bei Ich-Darstellerin Kim Kardashian immer noch an erster Stelle: Die 36-jährige US-Schlagzeilenkönigin und mittlere der Kardashian-Schwestern postete gestern ein ganz frisches Familienbild mit ihrem rappenden Göttergatten Kanye West.

Ihre fast 100 Millionen Anhänger durften sich auch auf die dreijährige Tochter North und den einjährigen Sohnematz Saint freuen, die auf dem gestern veröffentlichten Instagram mit ihren berühmten Eltern posierten. Dazu schrieb Kardashian schlecht: „Meine Familie“. Und dafür gab es innerhalb von fünf Stunden 2,4 Millionen Mal ein „Gefällt mir“.

Der Reality-TV-Star zeigte ein breites, wenngleich auch zurückhaltendes Lächeln auf ihrem Gesicht. Gekleidet war die zweifache Mama in ein hautfarbenes Midi-Kleid mit passenden Riemen-High-Heels. Meister Kanye trug dagegen eine schlichte dunkle Jeansjacke über einem zahnweißen Hemd, das in schwarze Hosen gestopft war – dazu trendy braune Wildleder-Chelsea-Stiefel.

Kurz zuvor war der Kollege Osterhase im Hause, um die Kinder am Ostersonntag zu überraschen, wie weitere Bilder zeigten.

Mehr zu Kim Kardashian: Ihr imposantes Hinterteil gibt’s als Luftmatratze

Zuletzt hieß es ja, dass in der Familie trotz zur Schau gestellte Harmonie noch nicht alles in Butter ist, weil der 39-jährige Rapper noch ein paar Probleme mit sich herumschleppt. Ein angeblicher „Nahestehender“ des Paares erzählte dem US-Magazin ‚Closer‘: Kim ist sich nicht sicher, wie viel ihre Ehe noch aushalten kann. Sie hat ihren Ehemann ungeheuer unterstützt, aber Kanye leidet immer noch unter psychischen Problemen. Sie dachte, Liebe würde ihm helfen, sich zu erholen, aber es scheint, als sei das nicht genug und sie weiß nicht mehr, wie sie ihn glücklich machen kann“.