Dienstag, 18. April 2017, 11:18 Uhr

Katie Holmes: Frische Urlaubsfotos mit Tochter Suri

Katie Holmes ist über die Ostertage mit ihrer Tochter nach Florida geflogen. Im Marco Island Beach Resort verbrachte sie Ostern in der Sonne. Über Instagram ließ sie ihre Fans an den vielen Mutter-Tochter-Momenten teilhaben.

Katie Holmes: So cool ist sie als Tante
Foto: TNYF/WENN.com

Ein Video zeigt sie beim Football spielen am Strand. Auch der Rest der Familie flog zu dem Treffen ein. Ein Vertrauter weiß: “Alle sind von Ohio eingeflogen und Katie und Suri haben sie zu einem Treffen für eine Woche getroffen. Sie haben Tage am Strand verbracht und sind zu der örtlichen Eisdiele spaziert.“ Zudem haben sie Parasailing über dem Ozean gemacht und seien viel unterwegs gewesen. “Einmal hat sie einen Jet Ski gemietet und hat alle Kinder nach einander rumgefahren.

Suri war richtig aufgeregt und liebt es über die Wellen zu springen. Katie hatte viel Spaß dabei und hat sich nur einmal erschrocken, als sie eine Welle seitlich getroffen hat und die Kinder nass geworden sind, aber sie hat gelacht und weiter gemacht. Katie ist eine coole Tante und ist sehr eng mit ihren Nichten und Neffen“, offenbart der Insider ‘E! News’. Als Inspiration für ihre Fans hat sie ihre Kleidung verlinkt und macht Lust auf die warmen Tage.