Dienstag, 18. April 2017, 12:40 Uhr

Lily Collins freut sich über Brief von Michelle Obama

Lily Collins kann es nicht fassen, dass sie einen Brief von Michelle Obama erhalten hat. Die ‚To the Bone‘-Schauspielerin schickte der früheren First Lady eine Kopie ihrer Memoiren ‚Unfilterted: No Shame, No Regrets, Just Me‘. Die Antwort folgte prompt in Form eines Briefes, der mit einer Wonder Woman-Briefmarke verschickt wurde.

Lily Collins freut sich über Brief von Michelle Obama
Foto: Rocky/WENN.com

Collins teilte die Kopie der Nachricht auf Instagram und liest sie in ihrem Video laut vor. An „Dear Lily“ adressiert, schreibt die Ehefrau des früheren US-Präsidenten Barack Obama: „Ich möchte dir für die Kopie deines Buches danken. Das Geschenk war eine nette Geste und ich freue mich darauf, es mit meinen Töchtern zu teilen. Die Unterstützung, die ich von Frauen aus dem ganzen Land erhalten habe, finde ich immer noch erstaunlich. Ich habe große Hoffnung für unsere gemeinsame Zukunft. Kürzlich hörte ich ein Zitat, das mich an dein Buch erinnerte. Ich möchte es mit dir teilen: ‚Das hier ist für starke Frauen, vielleicht kennen wir sie, vielleicht sind wir sie selbst, vielleicht fördern wir sie‚. Danke nochmal für deine Freundlichkeit, Lily. Ich wünsche dir alles Gute.“

Unter ihrem Post schreibt die 28-jährige Schauspielerin: „Es gibt keinen besseren Start in die Woche! Ich kann es nicht glauben, diesen Brief von jemanden bekommen zu haben, den ich sehr respektiere und bewundere. Es ist absolut fantastisch. Ich stehe immer noch unter Schock, aber ich muss das teilen!“ Die ‚Regeln spielen keine Rolle‘-Darstellerin verspricht, diesen Brief für immer aufzubewahren. „Ich danke Michelle Obama von Herzen für ihren Zuspruch und ihre Unterstützung. Sie haben keine Ahnung, was das für mich bedeutet. Und die Wonder Woman-Briefmarke übertrifft alles. Sie sind eine unglaubliche Inspiration. Ich werde diesen Brief definitiv einrahmen lassen!“