Mittwoch, 19. April 2017, 13:40 Uhr

"Fluch der Karibik 5": Keira Knightley an Bord - und Paul McCartney auch

Im Dezember berichteten wir schon einmal darüber, dass gemunkelt wird, ob Keira Knightley in der Fortsetzung von ‚Fluch der Karibik‘ zurückkehrt kehrt. Nun kommt die Gewissheit.

"Fluch der Karibik 5": Keira Knightley an Bord - und Paul McCartney auch
Foto: WENN.com

Zuvor war bekannt geworden, dass auch Orlando Bloom als Will Turner zurückkehren und an der Seite von Johnny Depp und Javier Bardem als der neue Bösewicht zu sehen sein wird. Doch neben den großen ‚Fluch der Karibik‘-Stars dürfte so manch ein Fan beim neusten (japanischen) Trailer im Film auf die Überraschung schlechthin gestoßen sein: Keira Knightley ist wieder an Bord des erfolgreichen Franchise. Welche Rolle ihre Figur Elisabeth Swan im neuen Film einnimmt, ist allerdings noch nicht bekannt. Aber soviel ist wohl sicher, dass der Film mit all seinen alten Charakteren sicherlich wieder ein großer Spaß wird.

Auch Sir Paul McCartney wird letzten Berichten zufolge einen Cameo-Auftritt haben. Nach Keith Richards also eine weitere Musiklegende, die Teil der Kinoserie wird. Neu sind die Jungschauspieler Kaya Scodelario (Skins, Maze Runner) und Shootingstar Brenton Thwaites (The Giver).

Am 25. Mai 2017 wird überkandidelte Captain Jack Sparrow die Leinen los lassen und sich ins nächste Abenteuer stürzen. (LB)

"Fluch der Karibik 5": Keira Knightley an Bord - und Paul McCartney auch
Jack Sparrow (Johnny Depp). Foto: Disney Enterprises,
"Fluch der Karibik 5": Keira Knightley an Bord - und Paul McCartney auch
Captain Salazar (Javier Bardem). Foto: Disney Enterprises,