Mittwoch, 19. April 2017, 10:51 Uhr

Seals Neue sieht Heidi Klum zum Verwechseln ähnlich

Seals Neue sieht aus wie Heidi Klum. Es ist nun schon fünf Jahre her, dass sich das ehemalige Traumpaar trennte. Die Model-Mama und der Schmusesänger galten lange Zeit als DAS Traumpaar. Nun hat Seal wohl endlich wieder jemanden an seiner Seite doch die Ähnlichkeit der Dame zu Heidi ist verblüffend: Blonde Haare, ein hübschen Gesicht und endlos lange Beine.

Seals Neue sieht Heidi Klum zum Verwechseln ähnlich
Foto: FameFlynet/WENN.com

Delta Goodrem ist die Glückliche. Die 32-Jährige lernte Seal bereits 2012 kennen. Gemeinsam sind sie Juroren bei der australischen Ausgabe von ‚The Voice‘. Laut der australischen Zeitung ‚New Idea‘ sind die beiden aber weitaus mehr als nur Arbeitskollegen. Seal soll gegenüber der Zeitung sogar gesagt haben: „Es ist ein Traum. Ich liebe Delta. Ich denke, sie ist ein wahrer Schatz.“ Zudem verrät ein Insider: „Delta und Seal finden während der Show immer einen Weg, sich zu berühren.“ Die australische Sängerin sei vor allem von Seals Umgang mit seinen Kindern begeistert.

Der 54-Jährige selbst und seine Angebetet selbst schweigen aber bis jetzt und haben die Gerüchte noch nicht offiziell bestätigt. Allerdings geht bald die sechste Staffel der beliebten Gesangsshow im australischen Fernsehen los und die beiden werden sich wieder nebeneinander in den groen roten Jury-Sesseln niederlassen. Vielleicht brauchen die Zuschauer bei genauer Betrachtung der Turteltauben ja dann gar keine offizielle Bestätigung mehr.