Donnerstag, 20. April 2017, 14:16 Uhr

Zoe Saldana: Actionfilme wappnen sie für das Leben mit drei Söhnen

Zoe Saldana denkt, dass sie ihre Action-Filme auf das Leben als Mutter von drei Söhnen vorbereitet haben. Die 38-Jährige, die gemeinsam mit ihrem Ehemann Marco Perego die zweijährigen Zwillinge Cy und Bowie sowie den im Februar geborenen Zen hat, scherzt, dass das für sie kein Problem sei, da sie in Filmen wie ‚Guardians of the Galaxy Vol. 2‘ bereits mit vielen Männern zusammenarbeiten musste.

Zoe Saldana: Actionfilme wappnen sie für das Leben mit drei Söhnen
Zoe Saldana mit ihrem Ehemann Marco Perego. Foto: FayesVision/WENN.com

Dadurch habe sie sich bereits daran gewöhnt, ständig von dem anderen Geschlecht umgeben zu sein. Die Schauspielerin, die für den neuen ‚Marvel‘-Film wieder in die Rolle der Gamora schlüpft, verrät zudem, dass sie bereits einen Plan habe, um sich an ihren Söhnen später einmal zu rächen. ‚ET Online‘ erzählt sie: „Wenn sie mal groß sind, werde ich es ihnen zeigen. Ich werde mich so mädchenhaft benehmen, dass sie jeden Tag von mir genervt sind.“

Vor Kurzem erzählte sie dem australischen Magazin ‚Stellar‘ in einem Interview außerdem, dass sie sich auf die Herausforderung freue, drei Jungen großzuziehen. Sie selbst sei in einer Familie voller Frauen groß geworden. „Es ist lustig, die Leute erzählen mir ständig: ‚Du hast ein Haus voll mit Jungs‘. Ich bin gespannt, ich bin neugierig, ich bin nervös. […] Ich komme aus einer Familie mit Matriarchinnen und wir haben viele Dinge geschafft. Wir haben viel gelernt. Wir haben vieles bewältigt. Wir haben vieles erreicht. Ich freue mich auf dieses Abenteuer und darauf, das andere Geschlecht von Beginn an kennenzulernen.“