Freitag, 21. April 2017, 10:06 Uhr

Michelle Hunziker: Das sagt sie zu den Gerüchten

Michelle Hunziker hat sich zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert.Die 40-jährige Moderatorin stand in den letzten Wochen immer wieder im Fokus der Medien. Grund hierfür waren dieses Mal Vermutungen, dass die schöne Italienerin schwanger sein könnte.

Michelle Hunziker: Das sagt sie zu den Gerüchten
Foto: IPA/WENN.com

Klar ist, dass Michelle und ihr Ehemann Tomaso Trussardi unbedingt ihre Familie weiter vergrößern wollen, wie ‘InTouch’ wissen will. Doch im Interview mit ‘RTL‘ stellte die Blondine nun klar: „Ich bin nicht schwanger. Und wenn ich es sein werde, dann werdet ihr das sehen. Weil ich dann sofort geschwollen bin.“ Darüber würde sich definitiv auch ihr Tomaso freuen, der mit seinem Instagram-Bild vor wenigen Tagen die Spekulationen angeheizt hatte. Darunter hatte er nämlich geschrieben: „Leider ist noch kein Bäuchlein am Horizont zu sehen. Aber da wird sich bald etwas tun.“

Im vergangenen Jahr hatte die dreifache Mama im Gespräch mit ‘OE24’ erzählt: „Es wäre schön, noch einmal die Erfahrung mit einem Sohn zu machen. Ich werde es nächstes Jahr noch einmal versuchen, wenn es nicht klappt, ist Schluss, denn dann bin ich vierzig.“