Freitag, 21. April 2017, 8:30 Uhr

Zac Efron will eine feste Beziehung finden

Zac Efron denkt darüber nach, sich bald „niederzulasse“, wie es so schön heißt. Im Oktober wird der ‘Baywatch’-Star 30 Jahre alt. Diese Tatsache habe den attraktiven Schauspieler zum Nachdenken gebracht.

Zac Efron will eine feste Beziehung finden
Foto: FayesVision/WENN.com

Wie das Hugo-Werbegesicht dem ‘Cosmopolitan’-Magazin verriet, sei er nun auf der Suche nach der Richtigen: „Bis vor kurzem habe ich mir nie über das Niederlassen Gedanken gemacht. Doch je näher ich der 30 komme und Freunde in glücklichen Beziehungen sehe, desto mehr realisiere ich, dass du zuvor selbst glücklich werden musst, um eine andere Person glücklich machen zu können.“

Doch eine Partnerin im Internet zu finden, ist wohl sehr unwahrscheinlich: „Ich versuche so viel es geht, von meinem Handy fernzubleiben. Es ist den gesamten Tag lautlos und die Vibration ist ausgestellt. Einige hassen mich dafür. Aber ich bin darin auch einfach nicht gut. Ich habe keine Ahnung von Twitter und Instagram. Lasst uns uns beruhigen und real bleiben. Genießt den Moment.“

Eine Dating-App habe der 29-Jährige allerdings dann doch einmal erfolglos ausprobiert: „Überraschenderweise habe ich mich bei ‘TInder‘ angemeldet, aber keiner hat sich für mich entschieden. Sie dachten, dass das Profil ein Fake sei. Es ist nichts passiert.“