Samstag, 22. April 2017, 15:56 Uhr

Kendrick Lamar hat noch mehr neue Tracks am Start

Kendrick Lamar plant, weitere Musik herauszubringen. Der Charts-stürmende Rapstar hat gerade erst letzte Woche sein drittes Album ‚Damn‘ veröffentlicht, das Nachfolgewerk nach seinem Erfolg von 2015 mit dem Album ‚To Pimp a Butterfly‘.

Kendrick Lamar hat noch mehr neue Tracks am Start
Foto: WENN.com

Aktuell sieht es aber nicht danach aus, als hätte der Musiker genug oder würde eine Pause machen wollen. Am Freitag (21. April) ließ er während einer Signierstunde einen Fan wissen: „Ich habe noch mehr Tracks auf Lager. Höre genau zu, was ich zu sagen habe.“ Das Album ‚Damn‘, das 14 Songs enthält, darunter ‚Loyalty‘ mit Rihanna und ‚XXX‘ mit U2 ‚, kam erst vor wenigen Tagen heraus und begeisterte die Fans weltweit.

Kendrick hat erst kürzlich zugegeben, dass die Platte auf der Grundhaltung basiere, Dinge, die man nicht ändern kann, zu akzeptieren. Zum Beispiel wenn ein Vater keinen Einfluss darauf hat, wann die Tochter zum ersten Mal mit einem Jungen ausgeht. Über seine Vorstellung vom Elternsein verriet er ‚The New York Times Style Magazin‘: „Eines Tages habe ich vielleicht ein kleines Mädchen. Sie wird groß werden. Und ich werde sie immer lieben. Aber sie wird Dinge sagen oder tun, die mir nicht gefallen werden. Das ist einfach die Realität, die man akzeptieren muss. Man muss dann seinen eigenen Weg finden, damit umzugehen.“