Montag, 24. April 2017, 12:59 Uhr

Gigi Hadid zeigt sich so verliebt mit Zayn Malik

Gestern feierte Topmodel Gigi Hadid ihren 22. Geburtstag im Beisammensein von ihrem Freund Zayn Malik, Mutter Yolanda Hadid und Schwester Bella Hadid, sowie später den Tag mit Freunden wie Karlie Kloss ausklingen ließ. Doch was sehen wir da auf den neuesten Instagram-Posts?

Gigi Hadid zeigt sich so verliebt mit Zayn Malik
Foto: Instagram/GigiHadid

Das bildhübsche Model mit ihrem Schatz Zayn und einer riesigen pinken Torte, auf der Happy Birthday steht und mit weißen Marzipanblumen verziert. Mensch, da stellt sich doch die Frage, ob der Pillowtalk-Sänger den ganz alleine für sie gebacken hat. Laut ‚Daily Mail‘ hat er die Torte vermutlich extra anfertigen lassen… Trotzdem sieht man der 22-Jährigen ihr Glück an: strahlend, verliebt lächelnd! Nicht nur auf ihrem Instagram-Account und bei Snapchat postete Gigi ihr überschäumendes Glücksgefühl, auch Zayn postete ein ganz verliebtes Bild mit der Unterschrift „Happy Birthday für mein Ein und Alles!“.

Bei Snapchat ließ das Model schließlich ihre Fans auch an einem Helikopterflug an ihrem Ehrentag teilhaben. Auch Lover Zayn postete ein Knutschfoto, (LB)