Mittwoch, 26. April 2017, 19:10 Uhr

Hier trifft Julia Roberts Cristiano Ronaldo, Lionel Messi & Co.

Hollywood-Strahlefrau Julia Roberts, aktuell die „schönste Frau der Welt“, war aufregt wie ein kleines Mädchen, als sie am gestrigen Dienstag auf Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, Marcelo, Sergio Ramos und andere Stars von Real Madrid und dem FC Barcelona traf.

Die 49-Jährige Schauspielerin war mit ihrem Ehemann Danny Moder und den Kindern drei Kinder Phinnaeus (12), Hazel (12) und Henry (9) im Bernabéu-Stadion, um nach einer privaten Stadionführung für die Familie das Spiel zwischen Real Madrid und Barcelona vor Ort mitzuverfolgen. Auf einem von Real Madrid gepolsterten Video jubelte Roberts: „Unglaublich. Ich bin so aufgeregt. Meine ganze Familie ist hier und wir freuen uns riesig hier zu sein.“ Als Krönung gab es für Roberts noch ein T-Shirt vom Verein – mit ihrem Namen drauf!

Cristiano Ronaldo postete ein Foto von seiner äußerst schüchternen Begegnung in den Katakomben vor den Umkleideräumen auch auf seinem Instagram-Account, schrieb dazu: „Es ist immer eine Freude, nette Menschen kennenzulernen! Gott segne dich und deine Familie!“ Das Bildchen wurde innerhalb eines Tages über 3 Millionen Mal mit „Gefällt mir“ honoriert.

Wirklich süß zu sehen wie ein Megastar einen anderen Megastar bewundert! (PV)