Mittwoch, 26. April 2017, 9:18 Uhr

Natascha Ochsenknecht auf Mallorca. Na, mit wem wohl?

Ist Natascha Ochsenknecht wieder mit ihrem Umut zusammen? Seit dem November letzten Jahres gingen die Modedesignerin und der Fußballspieler getrennte Wege. Doch es gab immer wieder Spekulationen, ob diese Trennung wohl endgültig sei.

Natascha Ochsenknecht auf Mallorca. Na, mit wem wohl?
Foto: WENN.com

Nun sorgte unter anderem ein Sonnenbrillenfoto mit einer verdächtigen Spiegelung in den Gläsern für- nun ja – Gerüchte. Auch, dass die 52-Jährige nun wieder vom Thema Hochzeit spricht, kommt den Fans verdächtig vor. Nun ist auch noch ein gemeinsames Urlaubs-Foto der beiden aufgetaucht. Ein Urlauber entdeckte Natascha laut ‚Bild Online‘ jetzt wieder mit ihrem Umut Kekilli in Santanyi auf der Sonneninsel Mallorca. Die Dreifach-Promi-Mama und der 33-Jährige schlendern eng nebeneinander durch die Straßen der Touristenstadt und sogar eingehakt hat sie sich bei ihm. Dabei könnte das Foto ja durchhaus auch älter sein.

Im November letzten Jahres gaben Natascha und Umut ihre Trennung bekannt. Davor waren bereits 2014 schon einmal für kurze Zeit Schluss. Ob sie sich jetzt wohl endgültig wieder zusammengefunden haben? Ein Liebescomeback schloss die Blondine zumindest nicht aus, aber ein Statement der beiden gibt es noch nicht. Die Fans würden ihr das Glück aber sicher gönnen. (Bang)