Donnerstag, 27. April 2017, 12:41 Uhr

John Legend: Tochter Luna ist sein größter Fan

John Legend (38) wurde dieses Jahr zum ersten Mal auf die Liste der „100 einflussreichsten Personen“ der renommierten New York Times gewählt. Zu jeder Person auf der Liste gibt es ein eigenes Coverbild. Auf Instagram postete er jetzt ein zuckersüßes Video von sich, seiner Titelseite und seiner kleinen Tochter Luna, die sich wie ein Schneekönig über ihren Daddy auf der Zeitung freut.

John Legend: Tochter Luna ist sein größter Fan
Foto: Instagram/JohnLegend

Die kleine Luna ist erst ein Jahr alt, aber das ist alt genug um Daddy auch auf einem Bild zu erkennen. In dem süßen Video sitzt die Süße auf dem Schoß von Schmusesänger John Legend, in seiner Hand hält er die Ausgabe des Time-Magazines, deren Cover sein Gesicht zeigt.

Seine gemeinsame Tochter mit Supermodel Chrissy Teigen (31) schaut auf das Bild, braucht eine Sekunde und checkt dann langsam, dass sie das Gesicht irgendwoher kennt. Ihre Mama fragt sie, wer das sei. Sie antwortet bzw. gluckst mehr „Dadda“ und hebt die Zeitschrift hoch, um ihren Punkt noch mal zu unterstreichen.

John lacht und freut sich über sein gesamtes Glück. Der Sänger hat auch allen Grund zur Freude. Er hat eine wunderbare Frau und Tochter und seit über 13 Jahren gehört er zur Creme de la Creme der R´n´B- und Soulszene. 2001 zog er nach New York und lernte damals den noch völlig unbekannten Kanye West kennen. Sie machten ihre ersten gemeinsamen Auftritte und Kanye stellte ihm dann Jay-Z (47) und Alicia Keys (36) vor. Kanye produzierte damals schon Musik und zusammen nahmen sie Johns erstes Album „Get Lifted“ auf, welches es bis auf Platz 4 der US-Albumcharts schaffte.