Donnerstag, 27. April 2017, 9:34 Uhr

Michelle Hunziker: Tochter Aurora frisch verliebt

Michelle Hunziker feierte kürzlich ihren 40. Geburtstag und ihre große Tochter Aurora wird in diesem Jahr schon 21 Jahre. perfekte Voraussetzungen für Mutter und Tochter, beste Freundinnen zu sein?

Michelle Hunziker: Tochter Aurora frisch verliebt
Aurora Ramazzotti bei Mamas 40. Geburtstag. Foto: IPA/WENN.com

„Nein, ich bin die Mama, definitiv“, verriet die Schweizer Moderatorin im Gespräch mit der Illustrierten ‚Gala‘. „Es gibt Momente, in denen ich Auri sagen muss, wo es langgeht, oder wo sie Hilfe braucht.“ Aurora stammt aus Michelle Ehe mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti – und ist derzeit bis über beide Ohren verknallt in einen Studenten. Michelle Hunziker sagte dazu „Goffredo ist ein süßer Junge und liebt sie, das sieht man.“

So werde sie über alle Einzelheiten dieser Liaison fortlaufend informiert. „Am Abend gibt es eigentlich immer einen Moment, an dem Aurora und ich über den Tag sprechen. Gerade haben wir uns drei Tage nur über WhatsApp geschrieben.“ Die Tochter verriet da: „‚muss ich dir Details erzählen“. Mama ist zufrieden: „Ich weiß immer alles!“

Zuletzt gab es Gerüchte über eine Schwangerschaft Hunzikers. Dazu sagte sie gegenüber ‚Bild.de‘: „Ich bin nicht schwanger, aber wir arbeiten dran“. (PV)