Freitag, 28. April 2017, 20:07 Uhr

Babyface Justin Bieber jetzt mit rosa Diamanten-Zähnen

Justin Bieber (23) liebt Bling-Bling im HipHop-Style. Der „Sorry“-Sänger kaufte sich jetzt ein neues Paar Grillz in Rosa. Der Diamanten-Zahnaufsatz ist aus funkelnden Saphire-Steinen. Aber ganz ehrlich, bei dem süßen Justin mit seinem unregelmäßigem Jungenbärtchen sehen die Dinger irgendwie seltsam aus.

Da war Justin wohl im Kaufrausch. Der Sänger gönnte sich gerade ein Paar neue Grillz für angeblich schlappe 15.000 Dollar. Das Teil ist komplett aus pinken Saphiren und glitzert wie verrückt. Designt wurde das Schmuckstück vom Designer „Gold Teeth God“. Wie die „Daily Mail“ berichtete, flog Monsieur Bieber, der schon mal mit sechs Bodyguards zum Zahnarzt geht, für den individuellen Zahnabdruck letzte Woche extra nach Miami. In nur fünf Tagen wurde das Paar dann angefertigt.

Der Sänger freut sich wie ein Schnitzel über seinen neuen Kauf. Es sind auch nicht seine ersten Grillz, aber irgendwie steht ihm die Farbe nicht besonders. Das kräftige Rosa der Steine lässt seine helle Haut sehr rötlich aussehen und ihn insgesamt noch mehr wie einen kleinen Jungen. Denn so richtigen Bartwuchs hat der Kanadier auch mit Anfang 20 noch nicht. Aber gut, am Ende des Tages muss es ja auch nur ihm gefallen.