Freitag, 28. April 2017, 11:13 Uhr

Paris Hilton: "Er ist der Mann meines Leben"

Paris Hilton wünscht sich eine „wunderschöne Familie“. Der amerikanische Star nimmt sich ihre Freundin Kim Kardashian West zum Vorbild für die perfekte Familie. Gemeinsam mit Freund Chris Zylka möchte sie auch bald eine Familie gründen und genauso hübsche Kinder bekommen wie die 36-jährige Freundin und ihr Ehemann Kanye West.

Paris Hilton:  "Er ist der Mann meines Leben"
Foto: WENN.com

„Ihre Familie ist wunderschön, der kleine Junge und das kleine Mädchen. Ich freue mich so für sie“, betonte Paris Hilton im Gespräch mit dem ‚ES Magazine‘. „Es ist doch der Sinn des Lebens, deine eigene Familie zu haben. Ich bin froh, auf die richtige Person gewartet zu haben. Ich bin so verliebt. Er ist der Mann meines Lebens und mein bester Freund.“ Neben Kim Kardashian ist die 36-jährige Hotelerbin auch eng mit Donald Trumps Tochter Ivanka befreundet. Das soll jedoch keinen Einfluss auf ihr Voting bei der letzten US-Wahl gehabt haben.

„Ich habe nie gesagt, dass ich ihn gewählt habe. Ich wurde danach gefragt, ob ich ihn mag. Ich kenne ihn seit ich ein kleines Mädchen war“, erinnerte sich die TV-Blondine. „Aber ich habe nie behauptet, für ihn gewählt zu haben. Ich war zu dieser Zeit in Mexiko und bin herumgereist.“