Freitag, 28. April 2017, 8:41 Uhr

Ronan Keating: Kind Nummer vier ist da

Ronan Keating ist Vater geworden. Der Sänger und seine Ehefrau Strom haben die Geburt ihres Kindes verkündet. Auf Instagram teilte Ronan Keating ein Foto der stolzen Mama mit ihrem kleinen Jungen auf dem Arm. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares.

Ronan Keating: Kind Nummer vier ist da
Foto: WENN.com

„Unglaublich froh, die Ankunft unseres Kleinen zu verkünden“, schrieb der 40-jährige Vater. „Wir sprudeln über vor Liebe für unser neustes, kleines Familienmitglied! Ich bin so stolz der Papa dieses kleinen Mannes zu sein. Mit so einer starken, liebenden und warmherzigen Frau verheiratet zu sein und den Kleinen zu bekommen, macht mich zum glücklichsten Mann auf der ganzen Welt.“

Erst gestern hatte seine Frau Storm ein Foto gepostet, auf dem eine luxuriöse Tasche fertig gepackt für das Krankenhaus bereitstand.

Dazu schrieb sie: „Sie empfehlen einem, alles fertig zu haben. Nur für den Fall… #planfortheunexpected.“ Die beiden werdenden Eltern hatten bis zur Geburt das Geschlecht ihres Babys geheim gehalten. Im Dezember 2016 wurde bekannt, dass die 35-jährige TV-Produzentin schwanger ist. Knapp eineinhalb Jahr zuvor hatten sie und der Sänger geheiratet. Für ihn ist es bereits das vierte Kind. Den Namen des Kleinen verrieten die stolzen Eltern aber bisher nicht.