Mittwoch, 03. Mai 2017, 17:30 Uhr

Enie van de Meiklokjes wird erstmals Mutter

Enie van de Meiklokjes ist schwanger. Nachdem diese Woche schon die 37-jährige Mia-Sängerin Mieze Katz und das 28-jährige Mallorca-Sternchen Melanie Müller die großen Neuigkeiten verkündet hatten, lässt jetzt auch Enie die Baby-Bombe platzen.

Enie van de Meiklokjes wird erstmals Mutter
Foto: Ralf Succo/WENN.com

Die ‚Sweet and Easy. Enie backt.‘-Moderatorin erwartet im Alter von 42-Jahren ihr erstes Kind. Gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung bestätigte nun auch das Management die große Überraschung. Die restlichen Details bleiben aber vorerst geheim. So wurde weder das Geschlecht des Kindes noch der Geburtstermin verraten. Das Management und die TV-Backfee halten sich mit Informationen über die Schwangerschaft allgemein sehr bedeckt. Bereits in ihren aktuellen Sendungen soll laut Informationen der Zeitung ein Babybäuchlein zu sehen sein. Enie, die mit bürgerlichem Namen Doreen Meiklokjes Stærbo heißt, hat sich zu diesen Gerüchten allerdings nie geäußert.

Enie van de Meiklokjes wird erstmals Mutter
Mit viel Herz führt Enie van de Meiklokjes durch “ Das große Backen – Promispezial“. Foto: SAt.1/Claudius Pflug

Der TV-Star heiratete am 14. Juni 2014 den dänischen Musiker Tobias Staerbo und nun wird ein Kind ihr Glück komplett machen. Die Frohnatur ist heute Abend (3. Mai) als Moderatorin der Show‘ Das große Backen – Promispezial‘ zu sehen.

Im heutigen Finale entscheidet sich, wer den Titel „Deutschlands bester Promi-Hobbybäcker“, den goldenen Cupcake sowie 10.000 Euro für einen guten Zweck gewinnt.