Mittwoch, 03. Mai 2017, 11:03 Uhr

Hailee Steinfeld und die Gerüchte um Justin Bieber

Hailee Steinfeld und Justin Bieber sind nur gute Freunde. Die 20-jährige Schauspielerin und Sängerin soll im letzten Monat mit dem Chartstürmer zusammen gewesen sein – trotzdem spricht sie nur von einer Freundschaft zwischen den beiden.

Hailee Steinfeld und die Gerüchte um Justin Bieber
Foto: TNYF/WENN.com

Das mag auch daran liegen, dass Steinfeld derzeit Cameron Smoller datet und deshalb keinesfalls romantische Gefühle für den ‚Baby‘-Interpreten habe, wie die ‚New York Post‘ berichtet. Und auch Justin scheint damit einverstanden. Erst kürzlich berichtete seine gute Freundin Madison Beer, dass es dem Sänger derzeit ziemlich gut gehe. Der 23-Jährige hatte in der Vergangenheit einige unangenehme Zusammenstöße mit dem Gesetz, doch diese Phase scheint er nun überwunden zu haben.

Madison sagte über ihren Kumpel: „Es geht ihm derzeit so gut und es freut mich einfach total, zu sehen, wie glücklich und gesund er ist. Justin hat einen strengen Tagesablauf, er ist fokussiert und motiviert. Er sieht klar, das ist wirklich wichtig.“ Auch Justin scheint das so zu sehen: Unlängst postete er ein Bild seines Polizeifotos aus 2014 neben einem aktuellen Bild von sich. Unter das Foto schrieb er: „Ich liebe das, denn es erinnert mich daran, dass ich zwar nicht genau da bin, wo ich sein möchte, aber Gottseidank bin ich nicht mehr da, wo ich mal war! Das Beste kommt noch, glaubt mir!“