Donnerstag, 04. Mai 2017, 14:36 Uhr

Harry Styles zelebriert seinen Single-Status

Harry Styles (23) ist seit gut fünf Jahren einer der begehrtesten Junggesellen der Welt. Frauen rund um den Globus hoffen ständig, dass sie sich den Sänger mit den langen Jahren und den weichen Augen unter den Nagel reißen können. Via Instagram verriet der Neu-Schmuse-Rocker jetzt, wie es um seinen Beziehungsstatus steht.

Harry Styles zelebriert seinen Single-Status
Foto: SonyMusic

Die Girls dieser Welt atmen auf: Harry Styles ist Single. Und obwohl er von endlos vielen Frauen begehrt wird, ist er seit inzwischen Jahren Dauersingle. Derzeit feilt er an seiner Solo-Karriere und setzt im Marketing dabei voll auf die Single-Nummer. In seinem neusten Promo-Posting zu seiner zweiten Solo-Single schrieb er zum sexy, mysteriösen Oben-Ohne-Bild: „Ich bin immer zu haben“. Und seine Follower gehen auch sehr explizit auf diese Anspielung ein. Ein weiblicher Fan schrieb: „Wenn du ein Gemüse wärst, wärst du eine Gurke.“

Im Herbst geht die Gurke übrigens live auf große Tour. Von September bis Dezember spielt er insgesamt 30 Konzerte rund um den Globus. Der Brite kommt im Oktober und November dann auch für leider nur zwei Gigs nach Deutschland. Wer ihn live erleben will, sollte sich ganz schnell Tickets für die Shows in Köln und Berlin sichern. (LK)

Ein von @harrystyles geteilter Beitrag am