Freitag, 05. Mai 2017, 11:12 Uhr

Der Bachelor: Ist Clea-Lacy wirklich schwanger?

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Clea-Lacy Juhn machen schon etwas länger die Runde. Und obwohl die ‚Bachelor‘-Siegerin diese dementiert hat, ist das Getuschel noch nicht ganz verstummt.

Der Bachelor: Ist Clea-Lacy wirklich schwanger?
Foto: WENN.com

Nun hat sie selbst die Gerüchteküche wieder angeheizt. „Ein Kinderlachen ist unbezahlbar“, postete die 25-Jährige auf
Facebook. Allerdings gibt sie direkt selbst Entwarnung. „Aber auch die Zeit mit einem Tier zu verbringen, das einem jeden Tag aufs Neue dankt, ist auch wahnsinnig schön. Bisher hatte ich immer nur Katzen, werde mir aber demnächst einen Hund zulegen. Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, welche Rasse für mich in Frage kommt.“ Es geht also um einen kuscheligen Vierbeiner und nicht um ein gemeinsames Kind. Zu dem Text postete Clea-Lacy ein Foto von sich und einem kleinen Spitz. Und auch Bachelor Sebastian hat gegen den flauschigen Familienzuwachs wohl nichts einzuwenden. „Nein, der Hund ist nicht nur für mich … Ich habe Sebastian natürlich auch überzeugt.“

Ein Beitrag geteilt von Clea-Lacy (@clea_lacy) am

Ein gemeinsamer Hund ist also der nächste Schritt des neuen Traumpaares. Wer weiß, vielleicht folgt dann ja irgendwann doch noch ein Baby. Schließlich sagte Clea-Lacy im ‚RTL‘-Interview kürzlich erst selbst: „Mit Sebastian kann ich mir wirklich alles vorstellen.“ (Bang)