Freitag, 05. Mai 2017, 8:52 Uhr

Ian Somerhalder und Nikki Reed: Erstes Baby in Sicht

Die beiden Schauspieler sind ganz aus dem Häuschen: Seit zwei Jahren sind Nikki Reed und Ian Somerhalder miteinander verheiratet, jetzt werden sie zum ersten Mal Eltern.

Ian Somerhalder und Nikki Reed: Erstes Baby in Sicht
Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Die „Twilight“-Schauspielerin Nikki Reed (28) und ihr Ehemann Ian Somerhalder (38, „Vampire Diaries„) erwarten ihr erstes Kind. Mit einem Foto auf Instagram, auf dem Somerhalder den runden Babybauch seiner Frau küsst, gab das Paar die Schwangerschaft am gestrigen Donnerstag offiziell bekannt. Dazu schrieb der Serienstar: „An unsere Freunde, Familie und an den Rest der Welt: In meinen 38 Lebensjahren auf dieser Welt habe ich noch nie etwas so Überwältigendes und Schöneres als das hier erfahren. Ich kann mir nichts Spannenderes vorstellen als dieses nächste Kapitel, und wir wollen, dass ihr es zuerst von uns erfahrt.“

Sie hätten die Schwangerschaft absichtlich lange für sich behalten, um sie gemeinsam auszukosten, so Somerhalder weiter. Nikki Reed spricht auf ihrem Instagram-Account das „Little One“ in ihrem Bauch direkt an: „Wir können es kaum erwarten, dich zu treffen…in Liebe, deine Eltern.“

Vor zwei Jahren im April hatten die beiden geheiratet. „Danke für zwei unglaubliche Ehejahre“, schrieb Somerhalder am zweiten Hochzeitstag auf Instagram. Reed war zuvor eineinhalb Jahre mit dem Musiker Paul McDonald verheiratet gewesen. Die Beziehung ging 2014 auseinander. Somerhalder war von Ende 2011 bis Mai 29013 in einer medial vielbeachteten Liason mit Schauspielkollegin Nina Dobrev. (dpa/KT)