Freitag, 05. Mai 2017, 11:48 Uhr

Kenneth Branagh in "Mord im Orient Express": Erstes Foto

Unter der Regie von Meisterregisseur, Produzent und Charakterdarsteller Kenneth Branagh kehrt einer der berühmtesten Krimiklassiker der Kinogeschichte in einer opulenten Neuverfilmung auf die Kinoleinwand zurück: Agatha Christies „Mord im Orient Express„.

Kenneth Branagh in "Mord im Orient Express": Erstes Foto
Foto: 20th Century Fox

Kenneth Branagh inszeniert und führt das hochkarätige Star-Ensemble an, u.a. mit Tom Bateman, Penélope Cruz, Willem Dafoe, Judi Dench, Johnny Depp, Josh Gad, Derek Jacobi, Leslie Odom Jr., Michelle Pfeiffer, Daisy Ridley, Marwan Kenzari, Olivia Colman, Lucy Boynton, Manuel Garcia-Rulfo, Sergei Polunin. Als Produzent zeichnet neben Mister Branagh u.a. ach Meisterregisseur Ridley Scott verantwortlich.

Kenneth Branagh in "Mord im Orient Express": Erstes Foto
Foto: 20th Century Fox

Und darum geht’s: Was als verschwenderische Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt.