Montag, 08. Mai 2017, 21:54 Uhr

Pietro Lombardi sorgt mit neuem Song für Gerüchte

Handelt Pietro Lombardis neuer Song von seiner Ex? Der 24-Jährige wollte sich nach den Schlagzeilen der letzten Monate eigentlich auf seine Musik konzentrieren, aber wie es aussieht hat er die Trennung nun in einem Song thematisiert.

Pietro Lombardi sorgt mit neuem Song für Gerüchte
Foto: WENN.com

Zusammen mit dem Rapper MC Bilal performte er in einem Live-Video auf Facebook sein neues Werk. „Ich war blind vor Liebe! Doch heute bin ich sehr stark, denn ich bin aus meinem Alptraum erwacht“, singt er in dem Refrain des Liedes. Gerüchten zufolge soll der 24-Jährige damit seine Noch-Ehefrau Sarah meinen, die ihn im letzten Jahr mit ihrer Jugendliebe betrogen hat und nun mit ihrer Affäre fest zusammen ist.

Auch MC Bilal rappt in dem Song ein paar sehr eindeutige Aussagen: „Es ist Gott sei Dank vorbei, mir fehlen die Worte, Schatz […] Ich hab gedacht, dass du mich liebst, doch du hast Mist gebaut.“ Die Fans sind sich ziemlich sicher, dass das neue Lied von Sarah handelt. So heißt es etwa: „Hammer gesungen Jungs, aber man merkt, dass Pietro mit seinen Liedern versucht, vieles zu verarbeiten! Ich hoffe, es gelingt dir. Bist ein feiner Kerl!“

Blind vor Liebe ❤️mit MC BILAL Bitte TEILEN wenn euch der Song gefällt👌

Pubblicato da Pietro Lombardi su Domenica 7 maggio 2017

Ein anderer Anhänger kommentiert unter dem kurzen Clip: „Ich finde, auch Pietro singt mit vollstem Gefühl. Und auch wenn er sagt, die Texte wären nicht an Sarah gerichtet, denke oder weiß ich 100 pro, dass er sie gezielt damit meint. Alles Gute!!!!“ Dem stimmen auch viele andere zu. Ob das Lied nun von Sarah handelt oder nicht – bei seinen Fans kommt der neue Song auf jeden Fall ziemlich gut an.