Dienstag, 09. Mai 2017, 11:05 Uhr

Daniela Katzenberger: Baby Nr. 2?

Ist Daniela Katzenberger etwa wieder schwanger? Die TV-Blondine hat mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis bereits die kleine
Tochter Sophia (1) und eigentlich sollte das auch erst einmal so bleiben.

Daniela Katzenberger: Baby Nr. 2?
Foto: AEDT/WENN.com

Die Katze verriet bereits letzten Winter, dass sie sich die Schwangerschaftspfunde und die ganzen Strapazen erst mal nicht so schnell wieder antun wolle. Es hieß sogar, dass sie Baby Sophia als Einzelkind aufziehen wolle, doch nun scheint sie ihre Meinung geändert zu haben. Vor kurzem sprach sie schon offen über ihren Wunsch, noch ein zweites Kind zu bekommen. Oder kann es vielleicht sein, dass sie sogar schon schwanger ist?

Mit einem Foto auf Facebook heizte sie nun selbst die Spekulationen an. Auf dem Schnappschuss ist sie mit einer Tasse zu sehen. Dazu schreibt sie: „Guten Morgen meine Hübschen. Heute nur mal warme Milch. Seid ihr schon fit?“ Für die Fans, die Daniela kennen, ist das ein ganz heißer Hinweis. Während ihrer ersten Schwangerschaft präsentierte sich der
‚Goodbye Deutschland‘-Star nämlich einmal mit einem Kaffe und kassierte prompt einen heftigen Shitstorm dafür. Nun ist es also nur warme Milch. „Nur warme Milch? Du bist bestimmt schwanger“, vermutet auch gleich ein Fan. Bestätigt hat die Katze zwar noch nichts, aber die Fans würden sich sicher sehr für sie freuen.

Übrigens räumte Katzenberger Medienberichten zufolge jetzt ihr Café auf Mallorca. Begründung des Managemenmts: „Der Vertrag ist ausgelaufen.“ (Bang)