Dienstag, 09. Mai 2017, 15:49 Uhr

Katy Perry: Das ist ihr Neuer und was Orlando Bloom damit zu tun hat

Popstar Katy Perry (32) hat anscheinend Karriere-Konkurrenz „aus den eigenen Reihen“ in Form ihres süßen Hundes Nugget bekommen. Der braune Mini-Pudel, der von der ‚Bon Appetit’-Sängerin regelmäßig Auftritte auf Instagram und Twitter bekommt, hat jetzt offenbar seine/ihre erste Werbekampagne für ‚Citi Bank’ an Land gezogen.

Das berichtet unter anderem die ‚Daily Mail’ mit vielen Bildern vom Dreh und hat auch gleich ein Statement des neuen tierischen Werbestars. Einer Presseerklärung zufolge wird das kleine braune Kerlchen im Clip „in ihrem persönlichen Regiestuhl in ihrem Umkleideraum sitzen, während sie mit ihrem Frauchen spielt.“ TV-Premiere soll die Werbung am 22. Mai feiern. Dazu erklärte Nugget in einem Presse-Statement: „Ich bin mit Katy von Bühne zu Bühne gereist aber es ist Zeit, meine Solo-Karriere auf das nächste Level zu bringen und meinen eigenen Weg zu gehen. Ich bin unglaublich glücklich […], diese neue Kampagne mit Citi herauszubringen. Das stellt mich endlich auf das Podest, auf das ich hingehöre […].“

Für den Werbeclip wurden aber offenbar nicht nur gemeinsame Szenen gedreht, sondern auch Solo-Parts der Sängerin. Katy Perry präsentiert ihren süßen Vierbeiner gerne und oft in ihren sozialen Medien und führt ihn/sie auch schon einmal zu „Hunde-Dates“ aus. Laut dem Blatt teilt sie sich das Sorgerecht für Nugget übrigens mit ihrem Ex-Freund Orlando Bloom (40), von dem sie sich im März trennte. Dieser zeigt sich dann zwischendurch auf seinem Instagram auch immer wieder einmal mit dem plüschigen süßen Hündchen. Zuletzt postete er erst vor fünf Tagen ein Bild von seinem tierischen Freund…(CS)