Donnerstag, 11. Mai 2017, 20:57 Uhr

Steven Tyler ist jetzt vierfacher Opa

Steven Tyler ist zum vierten Mal Großvater geworden. Der Aerosmith-Frontmann ist überglücklich, den Sohn seiner Tochter Mia und deren Ehemann Dan Halen in der Familie begrüßen zu dürfen.

Steven Tyler ist jetzt vierfacher Opa
Foto: WENN.com

Auf Instagram schrieb das 38-jährige Model: „Die Liebe meines Lebens ist endlich da und ich bin jetzt komplett. Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie ich mich fühle. Einfach pure, ungefilterte Liebe. Mein Sohn Axton wurde am 10. Mai um 5.45 Uhr geboren.“ Auch von Opa Steven gibt es ein Foto mit dem kleinen Spross. Mia untertitelte den Schnappschuss mit folgenden Worten: „Das ist der beste Tag meines ganzen Lebens. Ich bin so dankbar für meine Freunde und meine Familie und meinen Liebsten, die für mich da waren und mich unterstützt haben. Und für meine Freunde und meine Familie, die mich besucht haben, um unseren kleinen Wolfswelpen Ax im Rudel zu begrüßen.“

Ein Beitrag geteilt von Mia Tyler (@miatyler) am

Der 69-jährige Rock-Veteran konnte seine Opa-Fähigkeiten bereits an den drei Kindern seiner Tochter Liv üben: Dem 12-jährigen Milo, den die ‚Herr der Ringe‘-Darstellerin mit ihrem Ex Royston Langdon großzieht, sowie dem zweijährigen Sailor und der zehn Monate alten Lula, die sie mit ihrem Ehemann Dave Gardner hat. Erst kürzlich postete Steven im Rahmen der ‚Gap‘-Kampagne seiner Tochter ein Bild von ihr und den zwei jüngsten Kindern, das er mit „Die #Mamasaid-Kampagne macht alle glücklich“ untertitelte.

Ein Beitrag geteilt von Mia Tyler (@miatyler) am