Freitag, 12. Mai 2017, 18:48 Uhr

GZSZ: Letzter Drehtag für Janina Uhse

Das war’s. Janina Uhse hat nach neun Jahren den letzten Drehtag bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‚ hinter sich. Im April verkündete sie selbst auf Facebook ihren Abschied: „Diese Entscheidung ist mir wahrlich nicht leicht gefallen und ich danke Euch von Herzen für Eure lieben Worte und die wahnsinnige Unterstützung in den letzten Jahren.“

GZSZ: Letzter Drehtag für Janina Uhse
Foto: RTL/Rolf Baumgartner

Christiane Ghosh, Executive Producer für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei RTL. „Heute verabschieden wir, das komplette Team und Ensemble von GZSZ bei RTL und UFA Serial Drama, eine wunderbare, großartige und hochtalentierte Schauspielerin sowie eine liebenswürdige Kollegin. Liebe Janina, wir werden Dich sehr vermissen – sowohl vor als auch hinter der Kamera!“. Von den Kollegen gab’s heute Küsse, Blumen und beste Wünsche für die Zukunft, über die noch nichts bekannt wurde.

GZSZ: Letzter Drehtag für Janina Uhse
Foto: RTL/Rolf Baumgartner

Mehr zum Abschied von Janina Uhse und ihre ganz große Abschiedsgeschichte als „Jasmin“ ab sofort bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ werktäglich um 19.40 Uhr bei RTL und im GZSZ-Spezial „25 Jahre GZSZ – Stars, Stories & Geheimnisse“ nach der Event-Folge in Spielfilmlänge am 17. Mai 2017 um 21.40 Uhr bei RTL.