Montag, 15. Mai 2017, 18:47 Uhr

Annett Louisan schwanger und ungeschminkt

Annett Louisan zeigt sich schwanger und ungeschminkt. Im Januar ließ die ‚Das Gefühl‘-Sängerin die Babybombe platzen und stand seitdem auch noch einige Male auf der Bühne. Allerdings versteckte sie bei ihren letzten Auftritten ihre wachsende Babykugel unter weiten Kleidern.

Nun hat sie ihren Babybauch zum ersten Mal gewollt auf einem Foto präsentiert. Der neueste Instagram-Schnappschuss der 40-Jährigen zeigt sie entspannt und ungeschminkt draußen in einem Korbstuhl. Das Foto, auf dem sie liebevoll ihre Wölbung umfasst, betitelte sie mit den Worten: „Unterm Apfelbaum.“

Die Fans sind von so viel Liebe und Natürlichkeit begeistert. Unter dem Bild sind lauter Glückwünsche zu lesen. „Wirklich tolles Bild. Eine glücklich werdende Mutter, da geht ja die Sonne auf“ oder „Wie wunderschön du bist!“, schreiben ihre Anhänger. Bis zur Geburt kann es bei der Blondine auch nicht mehr lange dauern.

Annett Louisan schwanger und ungeschminkt
Foto: Schultz-Coulon/WENN.com

„Uiiiii der kleine Passagier ist gewachsen“, stellt jemand fest. Einige sind sich sogar sicher, dass es schon bald soweit ist. „Genieß die letzten Tage mit Bauch…. ganz intensiv…. bald hast du dein Kind im Arm“, schreibt ein anderer Follower.