Montag, 15. Mai 2017, 12:37 Uhr

Kevin Hart und Eniko Parrish: Erstes Kind

Kevin Hart und seine Ehefrau Eniko Parrish erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Der 37-Jährige ließ auf Instagram die Babybombe platzen. Zu Bildern, die das Paar gemeinsam, Eniko und ihren Babybauch sowie ein Ultraschallbild zeigen, schrieb der ‚Central Intelligence‘-Star ein paar Zeilen.

Kevin Hart und Eniko Parrish: Erstes Kind
Foto: Michael Boardman/WENN.com

Muttertag feiern mit meiner wunderschönen Frau. Wir lachen darüber, dass wir nächstes Jahr zu dieser Zeit ihren ersten richtigen Muttertag feiern werden. #Harts #Blessed.“ Zudem verrieten die beiden, dass sie einen Jungen bekommen werden. Obwohl der Schauspieler die Neuigkeiten über Social Media verkündete, sprach er erst kürzlich darüber, dass er sich nicht prompt dazu äußern würde, wenn es darum ginge, eine Familie zu gründen.

Gegenüber ‚E! News‘ antwortete der Spaßvogel im Oktober letzten Jahres auf die Frage, ob seine Partnerin schwanger sei: „Sie ist nicht schwanger. Wir erwarten kein Kind. Wenn wir das tun, werden wir es wissen und ihr werdet es wahrscheinlich von mir einige Monate später erfahren. Ihr werdet es wahrscheinlich sehen können, weil es [Eniko] zeigen wird.“ Mit seiner ersten Ehefrau Torrei Hart hat Kevin bereits die gemeinsamen Kinder Heaven (12) und Hendrix (9).