Montag, 15. Mai 2017, 22:50 Uhr

Victoria Beckham: Eimerweise Concealer im Gesicht

Victoria Beckham trägt eimerweise Concealer. Die 43-Jährige hat sich im April 2016 mit dem Kosmetikriesen ‚Estée Lauder‘ zusammengetan und eine Make-up-Kollektion auf den Markt gebracht.

Victoria Beckham: Eimerweise Concealer im Gesicht
Keine Ahnung, ob sie an den Wangen was machen lassen hat: Victoria Beckham. Foto: Macguyver/WENN.com

Für die perfekten Abddeckcreme hatte sie wohl so einige Ideen, denn das sei ein Produkt, das sie selbst auch sehr häufig benutze. Die Modedesignerin erzählt der Zeitung ‚The Sun‘: “Falls ihr das noch nicht wisst: Ich bin ein Kontroll-Freak. Als wir diese Zusammenarbeit hatten, war mein Esstisch übersät mit Kosmetika und Ideen. Ich hatte sogar Ideen, wie viel Farbstoff für den perfekten Concealer verwendet werden sollte. Ich trage den selbst eimerweise.‘

Auch eine Sonnenbrille hat das ehemalige Spice Girl immer dabei. Den Grund hat sie gleich mit verraten: “Ich trage Sonnenbrillen und Concealer, weil ich, wie die meisten Mütter, die ganze Nacht wegen der Kinder wach bin. Sonnenbrillen verstecken eine Vielzahl an Sünden.“

Gemeinsam mit ihrem Ehemann David Beckham hat sie die Kinder Brooklyn (18), Romeo (14), Cruz (12) und die fünfjährige Tochter Harper. Dass es da auch mal nachts lauter im Haus ist, können sicher viele Mütter nachvollziehen.