Montag, 15. Mai 2017, 22:02 Uhr

Was Sila Sahins Hund und Isabell Horns Baby gemeinsam haben

Isabell Horns Baby heißt genauso wie Sila Sahins Hund. Die 33-jährige Schauspielerin wurde erst kürzlich zum ersten Mal Mutter und hatte bei der Namensgebung eine sehr ungewöhnliche Inspiration.

Was Sila Sahins Hund und Isabell Horns Baby gemeinsam haben
Foto: AEDT/WENN.com

Ihre Tochter trägt den gleichen Namen wie der Hund ihrer besten Freundin Sila. Deren Vierbeiner hört nämlich ebenfalls auf den Namen Ella. Die Frau von Profi-Fußballer Samuel Radlinger äußerte sich nun gegenüber ‚Promiflash‘ über diese lustige Gemeinsamkeit. „Das ist doch süß. Es ist ein schöner Name“, erklärte sie auf der Duftstars-Preisverleihung in Berlin. Sie habe sich über die ungewöhnliche Namensdoppelung sehr gefreut. „Wir haben herzlich darüber gelacht. Ich finde es total schön“, erzählte die 31-Jährige.

Die ehemalige ‚GZSZ‘-Darstellerin weiß, wie schwer ihrer Freundin die Namenssuche gefallen ist und empfindet die Situation auch nicht als unangenehm. Isabell und ihr Partner Jens hatten nämlich große Probleme bei der Auswahl eines Vornamens. Das Paar hatte, nachdem es etliche Vorschläge und Varianten eingeholt hatte, genau drei Namensfavoriten: Frieda, Greta und Ella. Sicherlich wird auch die kleine Ella später über die ungewöhnliche Inspiration für ihren Namen lachen können.