Mittwoch, 17. Mai 2017, 12:55 Uhr

Minh-Khai schwebt zum zweiten Mal im Mutterglück

Minh-Khai Phan-Thi hat ihr zweites Baby bekommen. Auf Instagram teilte die 43-Jährige, die bereits Mutter eines Sohnes im Teenageralter ist, ihr neues Mutterglück mit ihren Fans. Bei der ‚Berlin Opening Night by Gala‘ im Februar lief sie noch mit ihrem Babybauch über den roten Teppich.

Ihre zweite Schwangerschaft hatte die Schauspielerin nämlich lange geheim gehalten. Die Freude über die Ankunft des neuen Familienmitglieds wollte sie jetzt allerdings mit der ganzen Welt teilen. Das Foto zeigt sie und ihren neuen Schatz im Krankenbett. Minh-Khai versah das Bild mit einem Herzen und mit den Hashtags: „dankbar“, „happy“, „immer wieder“ und „Wunder der Natur“. Die dunkelhaarige Schönheit wirkt auf der Aufnahme zwar sichtlich erschöpft, aber ihre Augen strahlen vor lauter Mutterglück. Mehr Details zu ihrem Neugeborenem gibt es allerdings nicht. So sind bisher weder das Geschlecht, noch der Name bekannt. Auch das Gesicht des Babys ist nicht zu sehen, da es von seinen eigenen kleinen Händen verdeckt wird. Nur der dunkle Haarschopf ist deutlich zu erkennen. Mit ihrem Post zeigt Minh-Khai auch, dass sie eine erneute Schwangerschaft nicht ausschließt.

Der Hashtag „immer wieder“ in der Bildüberschrift lässt zumindest darauf vermuten. Allgemein scheint heute Tag der Babys zu sein, denn auch Fußballer Philipp Lahm gab heute bekannt, dass seine Frau Claudia wieder schwanger ist. Auch Lucas Cordalis heizt derzeit mit einem Foto die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft von Daniela Katzenberger an. Ob die Katze allerdings wirklich wieder Nachwuchs bekommt ist ungewiss. Erstmal gratulieren wir aber Minh-Khai zu ihrem erneuten Mutterglück!