Donnerstag, 18. Mai 2017, 8:39 Uhr

Halle Berry ganz raffiniert nackt auf Instagram

Halle Berry ließ gestern auf Instagram komplett die Hüllen fallen. Die 50-jährige Schauspielerin hat immer noch einen Körper, der so wunderschön und topfit ist, dass quasi jeder Mensch auf der Welt neidisch auf sie ist.

Halle Berry ganz raffiniert nackt auf Instagram
Doch nicht ganz nackt? Foto: Instagram/HalleBerry

Als Gott Halle Berry geschaffen hat, hat er sich besonders Mühe gegeben. Die Oscar-Gewinnerin ist nicht nur wunderschön, sie hat auch noch eine Figur, die scheinbar perfekt ist. Via Instagram ließ sie jetzt die Welt an ihrem Glück teilhaben und postete ein Bild, auf dem sie offenbar nichts trägt. Komplett nichts? Sie presst sich gegen eine Scheibe, die zum Teil mit Streifen versehen ist. Raffiniert! Man sieht eben genauso viel, wie man sehen soll.

Allerdings könnte sie zumindest einen BH und Tanga tragen, wie man angesichts der von uns oben aufgehellten Aufnahme vermuten darf. Neben das Posting schrieb sie: „Ich sage dir, was Freiheit für mich bedeutet. Es heißt, keine Angst zu haben.“

Einer der User kommentierte das Nackedei-Pic mit der Zeile „Halle Berry or Hallelujah“ aus Kendrick Lamars (29) Song „Money Trees“. Dazu können wir nur sagen „Amen“. (LK)